Call of Duty: Advanced Warfare - Details zu den Exo-Fähigkeiten
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Das Entwicklerstudio Sledgehammer Games erklärt in einem neuen Entwickler-Video die Funktionsweise des Exo-Suits im Mehrspieler-Modus und nennt beispielhaft einige der damit einhergehenden Exo-Fähigkeiten.




Call of Duty: Advanced Warfare wird sich im Mehrspieler-Modus wohl vor allen Dingen durch den Einsatz der sogenannten Exo-Suits von seinen Vorgängern unterschieden. Die Exo-Skelett-Anzüge sollen das Spielgeschehen um Vertikalität erweitert und halten auch sonst noch einige Überraschungen, die sogenannten Exo-Fähigkeiten, bereit. Welche genau das sind, hat das Entwicklerteam nun in einem neuen Video verraten.
Die batteriebetriebenen Fähigkeiten, die mit dem Tragen eines Exo-Suits im Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Advanced Warfare einher gehen, fügen dem Spiel eine weitere Ebene der Individualisierung und des Gameplays hinzu. Allerdings geht dadurch auch ein Loadout-Punkt verloren.
Unter anderem reichen die Exo-Skills von einem persönlichen ballistischen Schild über eine schnellere Bewegungsgeschwindigkeit bis hin zur Möglichkeit des Schwebens in geringer Höhe. Die Nutzung dieser speziellen Fähigkeiten ist allerdings bei Aktivierung an die Batterielaufzeit des Anzugs gekoppelt und lediglich einmal pro Leben möglich.




Quelle: GameStar
Autor: IronMan | Sonntag 14. 09. 2014 [edit] Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 30 mal gelesen


DDOS-Angriffe auf Battle.net, PSN & Co - Verantwortliche Lizard Squad angeblich verhaftet oder aufge
Allgemein
Hinter den DDOS-Attacken auf mehrere Online-Dienste steckt angeblich eine Gruppierung, die es nun nicht mehr geben soll.


Die eventuell für die DDOS-Angriffe auf Dienste wie das Battle.net, das Playstation-Network und mehrere Online-Spiele verantwortliche »Hackergruppierung« Lizard Squad wurde angeblich verhaftet oder hat sich aufgelöst. Auf dem Twitter-Account der Gruppe wurde zunächst eine Mitteilung verbreitet, in der die Verhaftung von zwei Mitgliedern bekanntgegeben wird. »Sieht so aus, als hätten die Feds Komodo und Iguana erwischt. Ich glaube, ich bin der Nächste. Viel Glück, FBI«. Danach war einige Stunden Ruhe auf dem Konto, bis dann noch ein Link auf einen Abschiedstext veröffentlicht wurde.
Darin werden die Gründe für die Angriffe genannt. Zunächst wollte man einfach nur sehen, ob man es verhindern könne, erwischt zu werden und habe den »Nervenkitzel der Anarchie« erleben wollen. Auch wenn man als »organisierte kriminelle Gang« bis hin zu »absoluten Arschlöchern« bezeichnet worden sei, »wir sind in Wirklichkeit nur ein Haufen Leute mit zu viel freier Zeit«. Man auf »der Reise« neue Leute getroffen, neue Mitglieder gefunden und Neues gelernt. „Man hat versucht, uns zu treffen (und verfehlt). Wir haben bewiesen, dass, obwohl klein in dieser großen Welt, eine kleine Gruppe Freunde, die zusammenarbeitet, ohne rechtliches Nachspiel viel Chaos anrichten kann. Heute lösen wir uns auf, hinter den grünen Reptilien und dem anderen Bullshit, ob ihr es glaubt oder nicht, haben wir Leben, Dinge zu erledigen, Leute zu treffen. Goodbye«.
Ob das alles so stimmt, ist natürlich nicht bekannt. Allerdings hat eine andere Gruppe namens »Activist Revolution« nur drei Stunden vor diesen Mitteilungen über Twitter Links zu Listen mit vielen persönlichen Details samt Anschriften und Namen der Mitglieder der Lizard Squad im Internet veröffentlicht, darunter auch ein Chatprotokoll, über das IP-Adressen ermittelt wurden. Ob die DDOS-Angriffe der Pseudo-Hacker also »ohne rechtliches Nachspiel« bleiben werden, bleibt abzuwarten.


Quelle: Gamestar.de
Autor: IronMan | Sonntag 31. 08. 2014 [edit] Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 27 mal gelesen


Watch Dogs - Neuer Patch mit Multiplayer-Hacks veröffentlicht
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Ubisoft hat einen neuen Patch für das Open-World-Actionspiel Watch Dogs auf allen Plattformen veröffentlicht. Das Update ermöglicht unter anderem das Hacken von Freunden im Multiplayer-Modus.




Der Entwickler Ubisoft Montreal hat einen weiteren Patch für das Open-World-Actionspiel Watch Dogs veröffentlicht, der ab sofort auf allen Plattformen zum Download bereitsteht.


Unter anderem fügt dieses Update die Möglichkeit hinzu, Freunde im Multiplayer-Modus zu hacken. Wer sich damit jedoch nicht rumärgern will, kann die entsprechende Funktion in den Online-Optionen ausschalten. Außerdem landen Spieler, die in Multiplayer-Partien kontinuierlich durch ihr schlechtes Verhalten (z.B. häufige Disconnects) auffallen, künftig in einem Multiplayer-Pool mit anderen »Spielverderben«, die nur noch untereinander spielen können. Auf diese Weise will Ubisoft wohl für ein möglichst angenehmes Multiplayer-Klima sorgen Des Weiteren gibt es diverse Bugfixes und Änderungen bei den Trinkspielen. Hier die Übersicht:


Patch-Notes für Watch Dogs

Single player features added:

  • Replay options - After having completed the main story line, players will now have the option to reset previously played Gang Hideouts and Convoy Missions. - (all platforms)


  • Drinking games - The Drinking Games were re-tuned based on community feedback. - (all platforms)


  • Increase round fail time by 20%. More time for player to finish.


  • Increase button cycling time by 50%. More time between button switch.


  • Increase player reticle radius by 25% in collect button mode. Allow easier button press succeeded on bad latency tv.


  • Increase player reticle last frame velocity impact on this frame position (inertia friction) by 70%. The player reticle slow down faster when no input from player -> easier to stay on the spot targeted & More precise player control.


  • Increase player input factor by 50%. More precise and more reactive player control.


  • Reduce max force applied randomly to player reticle from 0.35 to 0.29. Less strong random impulse for drunk effect.


  • Reduce moving target speed by 15%. Easier for player to time his button press on a target.


Multiplayer features added

  • Hack your friends - You can now select available friends via the grid and hack or tail them without their knowledge. This can be disabled under online options. - (all platforms)


  • CTOS Mobile - Mobile players disconnecting will no longer result in the gameplay ending for the console/PC player. Console and PC players will play their match to the end and receive some Notoriety points for doing so. - (all platforms)


  • Multiplayer bad behavior - Players who are frequently disconnecting from multiplayer matches will be pooled together and paired only against players with similar online behaviors. - (all platforms)


  • If you're playing against someone else who disconnects unfairly, you will get the same amount of Notoriety as if you had won at that moment.


  • The disconnector will not receive any Notoriety.


Single player fixes

  • Poker- Fixed a bug in which players were getting stuck playing poker if they used the camera against the last opponent in a low stakes game. - (all platforms)


  • Missing persons investigations - Fixed instances in which the wrong text was appearing in Portuguese language. - (all platforms)


Quelle: Gamestar.de
Autor: IronMan | Samstag 23. 08. 2014 Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 47 mal gelesen




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