schliessen

Hallo Besucher!

Um alle Bereiche nutzen zu können,
musst du dich kostenlos

Registrieren!

TS3

Server

mp_crossfire
93.186.198.242:27000
Ballerschuppen ->|TDM|<- HardCore
Call of Duty 4
Version 1.7
Map:mp_crossfi...
Player:0 / 20
Rules:pb
HLSW:Add HLSW
Join:Join

mp_farm
93.186.198.242:27100
Ballerschuppen S&D HardCore
Call of Duty 4
Version 1.7
Map:mp_farm
Player:0 / 16
Rules:pb
HLSW:Add HLSW
Join:Join

mp_countdown
93.186.198.242:29000
=LF= Ballerschuppen Deathmatch ->HC<-
Call of Duty 4
Version 1.7
Map:mp_countdo...
Player:0 / 16
Rules:pb
HLSW:Add HLSW
Join:Join

mp_sc_hangar
93.186.198.242:28960
=LF= OpenWarfare 2.2
Call of Duty 4
Version 1.7
Map:mp_sc_hang...
Player:0 / 16
Rules:pb
HLSW:Add HLSW
Join:Join

mp_seelow
93.186.198.242:28945
Ballerschuppen W@W ->HC<-
Call of Duty: World at War
Version 1
Map:mp_seelow
Player:0 / 14
Rules:pb
HLSW:Add HLSW
Join:Join

mp_backlot
93.186.198.242:27965
=LF= War and Train ->Promod<- HardCore
Call of Duty 4
Version 1.7
Map:mp_backlot
Player:0 / 12
Rules:pb
HLSW:Add HLSW
Join:Join

phgstats 0.6.9b © 2004-2008 woah-projekt - ilch Modul v1.9b

Name:
Passwort:
Regist. Passwort Lost?
Home » News

gamenews
Samstag 16. 07. 2016 - 19:56 Uhr - Call of Duty: Modern Warfare

Grafik von Original und Remastered im Trailer-Vergleich


Videoquelle : YouTube.com

Wir vergleichen die Grafik von Call of Duty Modern Warfare im Original auf dem PC mit der Remastered Version – das Material dafür haben wir aus dem Gameplay-Trailer der Comic Con entnommen. Er zeigt die Mission »Besatzung entbehrlich« und wurde uns in hoher Qualität zur Verfügung gestellt (1080p60 mit 37 Mbit). Die Originalversion wurde auf dem PC mit maximalen Grafik-Details bei einer Auflösung von 1080p aufgenommen. Im Video haben wir einen One GameStar PC Ultra mit einer Palit GeForce GTX 980 Ti benutzt.

» Grafik-Vergleiche, Mods, Specials und viel mehr gibt es auf Candyland.


Quelle : GameStar.de

Geschrieben von Neo
zuletzt geändert am 17.07.2016 - 00:36 Uhr
Benutzerinfo: Neo Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 11 mal gelesen Teilen

Teilenclose




hardwarenews
Samstag 16. 07. 2016 - 19:25 Uhr - PlayStation 4 Neo

Gleiche CPU höher getaktet, Grafik 128 Prozent schneller

Die kommende High-End-Variante der PlayStation mit dem Beinamen Neo wird auf den gleichen Jaguar-Prozessorkernen basieren wie bisher, allerdings mit 500 MHz zusätzlichem Takt. Deutlich mehr wird bei der Grafikeinheit getan, dort werden die Shader verdoppelt und der Takt erhöht, auf dem Papier steht ein Plus von 128 Prozent.


Bildquelle : 4players

Eine durchgesickerte Sony-Präsentation verrät die neuesten Details dazu und grenzt gleichzeitig auch den Veröffentlichungszeitraum ein wenig ein. Die Testkits sind demnach bis Anfang 2017 vorgesehen, ein verfrühter Start noch in diesem Jahr, wie zuletzt gehofft, ist deshalb undenkbar. Offiziell ist das Datum derzeit noch im Status TBD (to be defined), Mitte 2017 scheint jedoch realistisch.

Schnellere CPU-Kerne, neue Grafik, erhöhte Speicherbandbreite

Die Fragen nach der überarbeiteten Hardware gibt das Dokument detailliert wieder. Wie im Ursprungsmodell werden auch in der PlayStation 4 Neo weiterhin acht Jaguar - Kerne von AMD arbeiten, statt mit bisher 1,6 GHz jedoch mit maximal 2,1 GHz takten. Bei der Grafikeinheit gibt es eine Verdoppelung der Compute Units von 18 auf 36, die Folie spricht zudem von einer „improved version of AMDs GCN CU“.

Die Indizien zu dieser 2.304 Shader starken Grafikeinheit, die auch noch mit 8 GByte GDDR5-Speicher zusammenspielt, sprechen für den neuen Polaris-10-Chip von AMD, der aktuell nahezu identisch in der RX 480 zum Einsatz kommt. In der PlayStation 4 Neo wird die Grafikeinheit aber nur mit 911 MHz takten, was ein Zugewinn gegenüber dem Vorgänger ist, aber deutlich unter der Desktop-Lösung liegt.

Auch beim Speicher tut sich etwas. Wenngleich dieser weiterhin 8 GByte umfasst und dem GDDR5-Standard angehört, erhöht sich die Bandbreite von 176 auf 218 GByte pro Sekunde.

Entwickler-Bedenken bezüglich der Leistungsfähigkeit

Das Dokument enthüllt zudem erste Bedenken von Entwicklern. Demnach müssen gewisse Anpassungen vorgenommen werden, um die Leistung der Neo in allen Bereichen auch über die der ursprünglichen Version zu heben. Deshalb unterstützt die Neo nicht nur 4K als Auflösung, über den Debug Mode gibt es bereits zusätzliche Formate wie 3.680 × 2.070, 3.520 × 1.980, 3.360 × 1.890 und 3.200 × 1.800 – Stichwort Upscaling. Am Ende soll so in jeden Fall sichergestellt werden, dass die „NEO frame rate meets or exceeds the frame rate of the game on the original PlayStation 4“.

Wie üblich können sich einige Details bis zum Marktstart in rund einem Jahr noch ändern. Die gröbsten Dinge sind jedoch abgesteckt, jetzt sind der Hersteller und die Entwickler gemeinsam gefordert, diese zum Marktstart zu optimieren. Denn später im Jahre 2017 zieht auch noch Microsoft nach, dann wird die Xbox „Scorpio“ als High-End-Modell erscheinen. Auf dem Papier liegt diese mit über 6 TFLOPS vorn, die Neo-Variante der PlayStation 4 kommt mit diesen Spezifikationen auf rund 4,27 TFLOPS.


Quelle : ComputerBase.de

Geschrieben von Neo
zuletzt geändert am 16.07.2016 - 19:30 Uhr
Benutzerinfo: Neo Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 12 mal gelesen Teilen

Teilenclose




gamenews
Samstag 16. 07. 2016 - 17:28 Uhr - ARMA 3 - PC

Arma 3 Apex - Das sagt der Experte

Bohemia Interactive hat mit Apex ein Addon zur Militärsimulation Arma 3 veröffentlicht. Wir haben den Arma-3-Experten Jeremiah Rose nach seiner Meinung zu Apex gefragt.



Brutale Schusswechsel auf einer paradiesischen Südsee-Insel? Stimmt, die Kombination gab es schon ein paar einmal. Bereits 2004 hat Far Cry eindrucksvoll bewiesen, dass Action vor einer Urlaubskulisse funktioniert und selbst Zombiehorden neben idyllischen Strandcafés im Sonnenuntergang sind nichts Ungewöhnliches mehr.

Mit dem DLC Apex hat nun auch die Arma-Reihe Einzug in diese Gefilde gehalten, denn der Star der neuesten Erweiterung von ArmA 3 ist zweifelsohne die Inselgruppe Tanoa. »Mehr Grün! Viel mehr Grün!« muss die Parole bei der Entwicklung gewesen sein. Damit sind die Performance sparenden Sandwüsten und dezenten Nadelwälder aus den Vorgängern nun Teil einer angenehmen Nostalgie. Die Fans werden zu würdigen wissen, dass Bohemia Interactive ihre gewohnte Detailverliebtheit ausgespielt hat: 100km², realgetreue menschliche Siedlungen, glaubwürdige Infrastruktur und sogar der Raubbau des Menschen in Form einer riesigen Goldmine wurde übernommen. Ähnlich wie für Altis (Insel in ArmA 3) haben die Entwickler dabei eine echte Insel in Papua-Neuguinea studiert und nachgebaut.

Der Autor
Jeremiah Rose ist in der Arma-Community eine bekannter Name. Seit einigen Jahren bereits erstellt er für seinen Youtube-Kanal Let's Plays und Tutorials rund um Arma 2 und Arma 3. Erst vor ein paar Wochen war er in unserer Videoreihe »Dein Lieblingsspiel« zu Gast und hat beschrieben, was ihn an der Militärsimulation fasziniert.

Die Soundkulisse, allem voran der Dschungel, rundet das neue Setting ab. Derartig imposante Waldgebiete gab es bislang selten, allerdings war man auch dieses Mal knauserig was die Tierwelt angeht - Spiele wie The Forest können das besser.

Arma 3: Apex - Screenshots Bildergalerie Arma 3

ARMA 3 - Screenshots aus der Apex-Erweiterung

Gemischte Kritik hat Bohemia allerdings für die Kampagne erhalten: Das neue Respawn-System sei klar angelegt an Konkurrenz wie Call of Duty oder Battlefield. Welch Frevel! So what? In der etwa acht bis 20 stündigen Kampagne (deutlich abhängig vom Schwierigkeitsgrad und Vorgehen) wurde doch so manches gegenüber den Vorgängern anders gemacht. Endlich echtes Koop-Gameplay! Zu viert und mit freier Klassenwahl, kann man verschiedene Ansätze ausprobieren, um die sieben Missionen erfolgreich zu absolvieren. Sofern die Technik mitmacht. Bei meinem Testversuch konnte nicht jeder Spieler auf den Server des anderen, und es verging eine halbe Stunde bis wir alle soweit waren. Und das alles nur, um nach einer Stunde die Mission neu zu starten, weil der Erfolgsauslöser für die Befreiung eines Dorfes nicht funktionierte. Oh, der unverwechselbare ArmA-Charme.

Dein Lieblingsspiel: Arma 3 - Der Schlachtfeld-Simulator

Videoquelle : Youtube

Fans des Urgesteins Operation Flashpoint dürften allerdings wieder enttäuscht sein, denn wie in der East-Wind-Kampagne von Arma 3 macht auch das »Apex Protocol« keinen Gebrauch von den zahlreichen Fahrzeugen und Möglichkeiten des Sandbox-Shooters. Stattdessen sind wir auch hier wieder als Stoppelhopser unterwegs. Da hätte mehr drin sein können, vielleicht in Form von kleinen Bonusmissionen, bei denen man Zivilisten über den Luftweg evakuieren muss - denn Möglichkeiten gibt es genug, immerhin ist das die oft betonte Stärke. Dennoch fühlt man sich dank der gelungenen Präsentation und der Freiheiten beim Vorgehen voll wie ein Elitesoldat - und dieses Gefühl kann so manches lineare Kriegsspiel mit geskripteten Sequenzen und Hundertschaften an Gegnern nicht wecken.

Die weiteren Inhalte des DLCs sind voll auf Tanoa ausgerichtet: Mit den Light Strike Vehicles rast man über die Insel, neue Wasserfahrzeuge wie der Jetski erlauben die Erkundung der Küste und auch neueste militärische Trends wie Senkrechtstarter oder Helikopterdrohne machen Lust auf einen Ausflug. Die beiden neuen Fraktionen - Polizei und lokaler Verbrecherabschaum - sind neu und machen ihre Aufwartung in der Mini-Kampagne. Dazu etwa ein Dutzend neuer Ausrüstungsgegenstände für Infanterie-Liebhaber und fertig ist das Paket - inklusive diverser Re-Texturierungen von altbekannten Fahrzeugen für den Südsee-Einsatz.


Der Dschungel in Apex verdient seinen Namen.

Mit Apex zieht ArmA 3 nun auch andere Seiten auf: Diverse Änderungen im Multiplayer, bei der Serversuche, Steuerung und anderen Kleinigkeiten zielen darauf ab, dass das Spiel einstiegsfreundlicher und leichter zugänglich sein soll. Das meiste davon ist auch Teil der üblichen Update-Routine und auch für DLC-Verweigerer verfügbar.

Sind 30 Euro angemessen für eine Karte dieser Größe, neue Infanterie-Goodies und ein paar Vehikel? Nicht für diejenigen, die auch vorher schon nicht warm wurden mit dem Hauptspiel. Tanoa will das Rad nicht neu erfinden, sondern nur einen anderen Pfad aufzeigen, einen den man mit der Machete erst bearbeiten muss.

Deutlicher Kritikpunkt hier sind tatsächlich Modifikationen: Warum Geld für etwas bezahlen, was die Community selbst entwickelt und kostenfrei weitergibt? Karten, Waffen, Fahrzeuge - täglich kommt mehr dazu. Aber eben auch nur inoffiziell, auch wenn das Verhältnis zwischen Entwickler und Modder von beiden Seiten stets freundschaftlich betont wird (eine halbe Million Euro Preisgeld wurde letztes Jahr für die besten Mods ausgesprochen).

Und dennoch ist ein Kauf für Fans von ArmA 3 obligatorisch. Denn letztendlich ist der Inhalt qualitativ hochwertig, die Insel bietet dank verschiedenster Szenarien stundenlange Unterhaltung und viele namhafte Server werden die kommenden Monate grün geprägt sein.

Arma 3: Apex - Launch-Trailer zum Riesen-DLC

Videoqelle : Youtube


Quelle : GameStar

Geschrieben von Neo
zuletzt geändert am 16.07.2016 - 17:39 Uhr
Benutzerinfo: Neo Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 9 mal gelesen Teilen

Teilenclose






[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ]