Call of Duty Advanced Warfare German Trailer
ngames
Autor: Baujahr73 | Freitag 08. 08. 2014 Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 98 mal gelesen


Call of Duty: Advanced Warfare - Exoskelett soll Multiplayer revolutionieren
ngames
Das Entwicklerstudio Sledgehammer Games verspricht für seinen kommenden Shooter Call of Duty: Advanced Warfare nicht weniger als einen revolutionären Mehrspieler-Modus. Als Grund führt man das Exoskelett an.




In Call of Duty: Advanced Warfare soll der Mehrspieler-Modus im Shooter-Genre revolutioniert werden. Derartige Ankündigungen mögen Shooter-Fans im Vorfeld der Veröffentlichung neuer Spieler schon häufiger gehört haben. Das zuständige Entwicklerstudio Sledgehammer Games jedoch begründet seine markigen Worte gegenüber totalxbox.com auch gleich: Das neue Exoskelett, das im Spiel wohl einen bedeutenden Part einnehmen wird, soll es richten.
Das Exoskelett werde die Bewegungsmöglichkeiten der Spieler signifikant verändern, so Studio-Mitgründer Michael Condrey im Interview. Konkret nennt er das Springen auf höher gelegene Ebenen und schnelles Ausweichen zur Seite.
»Wir haben schwere Waffen, was in gewisser Weise schon eine neue Klasse darstellt, und Vertikalität durch den Boost-Jump - man kann sich vorstellen, was das mit der Mehrspieler-Erfahrung macht. Hinzu kommen Tarnung, Super-Stärke und die anderen Änderungen wie der Exo-Boost oder der Exo-Slide.«
Unter anderem gebe es auch eine wirklich großartige Kombination aus verschiedenen Fähigkeiten des Anzugs, so Condrey weiter: Der Boost-Jump in Verbindung mit einem tödlichen Schlag von oben. Das und andere Dinge würden nicht nur fundamentale Veränderungen an den Kämpfen mit sich bringen, sondern auch die lineare Erfahrung in der Solo-Kampagne deutlich erweitern, ist sich der Sledgehammer-Gründer sicher.
Erstmals einen Blick auf den Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Advanced Warfare werfen dürfen interessierte Spieler übrigens auf der gamescom 2014 im kommenden Monat. Möglicherweise wird sich dann bereits zeigen, wie revolutionär das Multiplayer-Geschehen tatsächlich ist.


Quelle:Gamestar.de
Autor: Baujahr73 | Sonntag 03. 08. 2014 Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 132 mal gelesen