=| Artikel |=

=| Login |=

Registrieren
Passwort vergessen?

Fortnite

Content-Update v5.0 mit Maschinenpistole, erscheint um 14 Uhr

Vor kurzem hat Season 5 begonnen und die Karte von Fortnite Battle Royale umgekrempelt. Heute folgt das erste große Content-Update.

Bildquelle: GameStar.denginx.com

Es begann mit einer Rakete, die Dimensionsportale in den Himmel riss und mündete in den Start von Season 5: Inklusive neuer Karte. Das matschige Moisty Mire ist nun ein trockenes Wüstengebiet, im neuen Gebiet Lazy Links könnt ihr Golf spielen.

Doch Epic plant noch viel mehr für Season 5. Heute um 14 Uhr unserer Zeit erscheint das Content Update v5.0, wie der Entwickler auf Twitter ankündigte. Bislang steht nur fest, dass eine Maschinenpistole zur Waffenkollektion hinzukommt - oder besser gesagt: zurückkehrt. Die Waffe gab es nämlich schon mal in Fortnite, Epic entfernte sie allerdings vor einigen Monaten.

Auch weitere Waffen wären denkbar, möglich sind aber auch komplett neue Items. Ein Update in der Vergangenheit fügte etwa die mobile Festung hinzu, die man als eine Art Granate mit sich herumträgt. Neben neuem Content stehen wahrscheinlich auch Bugfixes und Balancing-Anpassung an.

Wollt ihr euch bis dahin die Zeit vertreiben, könnt ihr euch hier eine handliche Übersicht aller Items im Battle Pass anschauen. Oder ausführlich über die Neuerungen von Season 5 informieren. Übrigens: Das erste Event von Fortnites großer E-Sport-Serie Summer Skirmish ist jüngst ziemlich in die Hose gegangen.

Schaut auf GameStar.de vorbei, GameStar wird diese News aktualisieren, sobald das Content-Update v5.0 verfügbar ist.

Quelle: GameStar.de


IronMan   17. Juli 2018    12:18    Games    0    423

Kommentare (0)

Partner
=LF= Teamspeak

Shoutbox
IronMan:
16.07.2019 07:19
Moin allerseits
[FZ] Rebell:
14.07.2019 14:55
Moin 👀👀
Jack!:
13.07.2019 12:36
Danke gleichfalls
Schnitte:
13.07.2019 08:56
Schickes Weekend allen! ✌
[FZ] Rebell:
12.07.2019 18:49
Nice WE Gewünscht :-)